Wer sind wir?

Unser Vorstand besteht aus engagierten Braunwalderinnen und Braunwalder, die sich für den schönsten Flecken im Glarnerland mit vollem Elan und Begeisterung einsetzen. Wir sind auch beruflich in und mit Braunwald verankert – so führen unsere Vorstandsmitglieder Geschäfte in Braunwald, sind im Tourismus aktiv, führen Bauernhöfe, stellen selber Glacé her und machen noch haufenweise andere, vielseitige Tätigkeiten.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Haben wir Ihr Interesse geweckt, in Braunwald aktiv mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Beitrittsformular

Möchten Sie gerne unserem Verein beitreten und mit uns gemeinsam etwas in Braunwald bewirken? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Beitrittserklärung.pdf

Isabelle Kappeler